Beauty and the Beast Junior

Musical (nach Disney)
Generation Z - Kann doch was

Belle bleibt für ihren Vater im verzauberten Schloss bei einem Biest und dessen Dienern. Das Biest und Belle kommen sich mit der Zeit näher, doch das Dorf fürchtet sich vor dem Biest und möchte es töten. Kann Belle die Dorfbewohner aufhalten und das Schloss von dem bösen Zauber befreien?

Basierend auf der originalen Broadway-Produktion, die für neun Tony Awards nominiert wurde, sowie dem ausgezeichneten Disneyfilm, ist eine fantastische Adaption Disneys ,,Beauty and the Beast Junior“, der Geschichte von Transformation und Toleranz, entstanden. Die Kinder und Jugendlichen der Gruppe ,,Generation Z- kann doch was“  - eine selbst organisierte Jugendgruppe aus Bonn, die sich kreativ für andere Kinder und Jugendliche in Not einsetzt - sorgen für beste Unterhaltung durch Tanz, Gesang und Schauspiel. Das Musical schafft eine eigene Welt und bietet Raum zum Verlieben, Lachen, Weinen und Mitfiebern.

Leitung: Milena Ludwig

Zielgruppe: ab ca. 8 J.

Dauer: 90 Min. plus Pause (Einlass bereits um 17.30 Uhr!)

Eintritt: EUR 7,- / erm. EUR 5,- + VVG

Karten: Pantheon und Vorverkaufsstellen sowie Theatergemeinde BONN

Tickets im Pantheon bestellen

Förder + Unterstützer