Grußwort von Schirmherr OB Ashok Sridharan

Die Junge Theatergemeinde Bonn freut sich sehr, dass der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan wie bereits im vergangenen Jahr auch 2017 die Schirmherrschaft für das Schultheater-Festival spotlights übernommen hat.

Grußwort von Oberbürgermeister Ashok Sridharan:

„Gerne habe ich als Oberbürgermeister wieder die Schirmherrschaft über das Schultheater-Festival „spotlights“ übernommen. Für die teilnehmenden Schulen ist es immer etwas Besonderes, bei „spotlights“ aufzutreten und ihre Arbeit mit professioneller Unterstützung der Bonner Bühnen präsentieren zu dürfen. Das Schultheater-Festival ist Teil des hochwertigen kulturellen Bildungsangebotes für Kinder und Jugendliche in unserer Stadt, auf das wir stolz sein können. Ich freue mich auch in diesem Jahr dank des Engagements und der großen Kreativität der jungen Künstlerinnen und Künstler wie auch der Spielleiterinnen und Spielleiter auf ein viele Menschen begeisterndes Programm.“

Wir danken Herrn Sridharan herzlich für seine Unterstützung und freuen uns gemeinsam auf viele spannende Aufführungen!

Alle Informationen zum Festivalprogramm 2017 hier!

Förder + Unterstützer