Eröffnungswochenende

In wenigen Tagen startet das 16. spotlights Schultheaterfestival. Zeit, einen Blick auf das erste Festivalwochenende zu werfen:

Die letzten Vorbereitungen zur Eröffnungsfeier am 30.Juni 2018 um 19 Uhr im Bonner Pantheon laufen auf Hochtouren. In diesem Rahmen tritt auch das CJD Königswinter auf mit einem Musical "Living Fantasy".
Es gibt noch Restkarten!

Am Sonntag erwarten uns gleich zwei tolle Produktionen:

Am 01.Juli 2018 um 16:00 Uhr ebenfalls im Pantheon spielt der Literaturkurs der Q1 des KAG Bonn " Good Morning Boys and Girls". Ein Stück über die Thematik eines Amok-Laufs, das die Autorin Juli Zeh nach den Geschehnissen von Winnenden geschrieben hat.

Eine Thematik, die einige Schüler sehr zu bewegen scheint - wir haben noch eine zweite Produktion im Festival zu diesem Thema ("Was wir dachten was wir taten") -

Uns erwartet ein anspruchsvoll umgesetztes und fesselndes Theaterstück für alle ab 14 Jahren. Auch hierfür sind noch Karten vorrätig. Gerne können auch Klassensätze zu Sonderkonditionen abgesprochen werden. Rufen Sie uns hierzu gerne an unter: 0228 - 915030 oder 0228-212540

Die Vorstellung um 19:00 Uhr in der Brotfabrik "Verwandte sind auch nur Menschen" ist bereits ausverkauft.

Wir freuen uns auf ein spannendes erstes Festivalwochenende und wünschen jetzt schon einmal allen Gruppen ein gutes Gelingen und ein volles Haus!

Förder + Unterstützer